Hallo
Ich habe ein spezifische Frage zum Anschluss eines neuen Netzteils.
Da ich mir eine neue Graka zulegen werde, habe ich mich in letzter Zeit mal nach einem neuem Netzteil umgesehen, da in meinem System (P4 2,6GhZ) nur ein 250W-Gerät verbaut wurde.
Ich habe mich nun für ein Enermax 353W-Gerät entschieden, und denke ganz gut damit zu fahren.
Als ich heute noch einmal in meinen PC geschaut habe, entdeckte ich einen quadratischen relativ kleinen (1cm²) grossen 4-poligen Stecker der vom aktuellen NT neben dem grossen Stecker zusätzlich ins Mainboard führt.
Was ist das für ein Anschluss, und kann ich damit rechnen diesen dann auch am Enermax zu finden - oder wird die Anschaffung eines Adapterkabels evtl. notwendig?
Oxy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Anschluss Netzteil - Frage
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
du kannst davon ausgehen das dieser Anschluß (ist zusätzliche 12V für manche Mainboards und Grafikkarten) auch bei dem Enermax (eine sehr gute Wahl) vorhanden sein wird. Du findest diesen Anshcluß bei allen Netzteilen die P4 tauglich sind...
du kannst davon ausgehen das dieser Anschluß (ist zusätzliche 12V für manche Mainboards und Grafikkarten) auch bei dem Enermax (eine sehr gute Wahl) vorhanden sein wird. Du findest diesen Anshcluß bei allen Netzteilen die P4 tauglich sind...
- Computerdirk
- Administrator
Danke für die Hilfe!
Was für ein Anschluss kommt dann eigentlich in die Graka?
Ebenfalls einer der 4poligen Laufwerksanschlüsse?
Hier ist das Teil, eine Hercules 3d-Prophet 9800, ich schätze oben rechts ist der Stromausgang (?) .
http://www.ati-news.de/Bilder/Hercules/ ... rte_fr.jpg
Oxy
Was für ein Anschluss kommt dann eigentlich in die Graka?
Ebenfalls einer der 4poligen Laufwerksanschlüsse?
Hier ist das Teil, eine Hercules 3d-Prophet 9800, ich schätze oben rechts ist der Stromausgang (?) .
http://www.ati-news.de/Bilder/Hercules/ ... rte_fr.jpg
Oxy
- oxymoron
Hallöchen,
dabei handelt es sich aber nicht um den vorher besprochenen vierpoligen 12V- Anschluß sondern für diesen Anschluß wird mit der Karte ein entsprechendes Adapterkabel mitgeliefert...
dabei handelt es sich aber nicht um den vorher besprochenen vierpoligen 12V- Anschluß sondern für diesen Anschluß wird mit der Karte ein entsprechendes Adapterkabel mitgeliefert...
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1