Hallo ich habe schon gesehen es wurden einige hilfen angeboten für mein Problem doch habe ich da ne frage ich habe ein Netzwerk mit 3 PC´s wie kann ich die Konnetivität umgehen mit den Ip-zuweisungen und es aber gleichzeitig schaffen das ich mit alle drei Rechner ins netz komme??
Das hat vorher alles mal geklappt doch seid kurzem häuft sich mein Problem und nu such ich eine neue Lösung.
Also 3 PC`s alle mit XP installiert und ein HUB bei mir hab ich jetzt 192.168.0.1 und so bin ich jetzt weiter gegangen in der nummerierung. Wie schaffe ich jetzt das die anderen beiden auf meine IP den Internet zugang bekommen?
Freu mich über jede Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Konnektivität
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Netzwerkprob
Hallo
Google einfach mal nach dem begriff ICS und XP
ICS=Internet Conect Sharing
Ist genau das was du vorhast, 2 PC gehen über einen3 ins Internet.
Will heißen 1PC fungiert als Router (gateway) für die anderen 2PC.
Mfg
schwedenmann
Google einfach mal nach dem begriff ICS und XP
ICS=Internet Conect Sharing
Ist genau das was du vorhast, 2 PC gehen über einen3 ins Internet.
Will heißen 1PC fungiert als Router (gateway) für die anderen 2PC.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1