Hallo,
ich habe vor kurzem neu formatiert und Windows XP draufgepackt. Seitdem macht er keinen richtigen Autostart mehr. Als erstes konnte ich gar nicht erst auf die CD zugreifen und anstatt des Namens der CD zeigte er nur eine Zahlenreihe(ich habe sie mir leider nicht gemerkt) an. Zwischendurch habe ich die CD ins andere Laufwerk gelegt (Brenner & DVD-Laufwerk) aber es war trotzdem das gleiche. Dann habe ich beide Laufwerke im Geräte-Manager deinstalliert und neu gestartet. Wenn ich dann eine CD eingelegt habe hat er zwar einen Autostart gemacht aber er hat nur den Ordner der CD geöffnet. Als ich es dann das nächste mal probiert habe hat er nicht einmal mehr den Ordner geöffnet. Jetzt kann ich auf die CD nur noch manuell zugreifen. Um einige Ideen schon jetzt auszuschließen: Die CD ist eine Original-CD die normalerweise einen Autostart hat. Da es vor dem formatieren auch geklappt hat(auch mit dieser CD) gehe ich mal davon aus, dass es kein Hardware-fehler ist. Ich habe an den Autostartfunktionen nicht rumgebastelt, zumal ich nicht einmal weiß wo man diese findet. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Im Vorraus schonmal Danke.
Chris
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Autostart
2 Beiträge • Seite 1 von 1
sorry leude aber hat sich schon erledigt. Auf einmal funktioniert es wieder. Da sieht man's mal wieder. Nur wenn man seinen PC nich versteht, läuft er.
- PC | Aggro Hagen
2 Beiträge • Seite 1 von 1