Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

video aufnehmen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

video aufnehmen

Beitragvon kay123 am 12.11.2004, 20:13

hi ich aheb ma ne frage und zwar ich habe im internet ein video gefunden was ich gerne auf meiner festplatte haben möchte .gibt es ein programm mit dem man videos aufzeichnen kann.wenn ich auf den link klicke ziel speichern unter , speichert er nur ein ram datei und wenn ich normal darauf klicke wird das video gespielt.also kann mir da jemand von euch weiterhlefen danke
kay123

Beitragvon Computerdirk am 13.11.2004, 10:47

Hallöchen,

also wenn Ziel speichern unter funktioniert und du dann eine .ram Datei auf deiner Festplatte hast die nach Doppelklick das Video abspiel, dann ist doch alles in Ordnung...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon kay123 am 13.11.2004, 19:19

hi
klar öffnet sich dann das video aber nur wenn ich online bin abe ich will es ja abspielen wenn ich nicht im netz bin also muss ich es irgendwie aufzeichnen
kay123

Beitragvon GrayGhost am 14.11.2004, 21:44

Hallo,
in der Regel liegen die Videos nicht dort, wo der Link plaziert ist. Was du herunterlädst ist ein Link, der zu einer Weiterleitungsseite führt. Diese bekommst du aber auch nicht zu sehen, da die Weiterleitung sehr schnell geschieht. Aber selbst wenn du den heruntergeladenen Link mal analysierst, wirst du vermutlich nicht an das Video kommen. Versuchen kannst du aber ASF Recorder oder Total Recorder. Die machen es möglich Streams aufzuzeichen (aber halt nicht alle). An geschützte Inhalte ist schwer heranzukommen.

Ich kann dir vermutlich helfen, wenn du mir mal die heruntergeladene RAM Datei zusendest.
GrayGhost