Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kein VGA Signal, aber Grafikkarte ist ok. Woran liegts?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Kein VGA Signal, aber Grafikkarte ist ok. Woran liegts?

Beitragvon eisbaehrr am 12.11.2004, 18:53

Hallo Hallo

Ich habe lezte woche meinem pc ein neues outfit verpasst indem ich alles in ein neues gehäuse verpackt habe.
auserdem hab ich mir einen neuen CPU kühler und ein paar neue IDE kabel geleistet.
Nach dem Einbau kam aber kein VGA signal durch. ich habs mit einer neuen grafikkarte probiert. aber es funktionierte noch immer nix. heute hab ich ein neues motherboard eingebaut. aber es kommt noch immer kein signal zum monitor durch.
an was könnt es sonst liegen, wenn nicht an grafikkarte und motherboard? ansonsten rennt der pc ganz normal, alle kühler drehn sich. man hört wie die festplatte bootet...

wer es weiss, oder wer eine ahnung hat an was es liegen könnte. bitte antwort hier im forum oder unter mail. hynm@gmx.at
THX
eisbaehrr

Beitragvon Computerdirk am 13.11.2004, 08:59

Hallöchen,

also bei Problemen geben die Rechner ja eigentlich immer Pieptöne von sich. Ist den ndavon was zu hören?

Grafikkarte hast du auch richtig fest in ihren Sockel geschoben?

Monitor ist o.k.?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon eisbaehrr am 14.11.2004, 17:54

Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,

also bei Problemen geben die Rechner ja eigentlich immer Pieptöne von sich. Ist den ndavon was zu hören?

Grafikkarte hast du auch richtig fest in ihren Sockel geschoben?

Monitor ist o.k.?

JA. alles so wie es sein muss. und peepen tut der leider nicht :/
eisbaehrr

Beitragvon Gayson am 14.11.2004, 20:08

Für mich hört sich das Ganze danach an, dass du beim CPU-Kühlerwechsel die CPU beschädigt hast.

Auf jeden Fall aber ist der Fehler beim Proz, Board, Graka, Monitorkabel oder Monitor zu suchen, evtl. auch Arbeitsspeicher (aber dann müssten Pieptöne meist kommen)
Gayson