hey,
ich möchte verschiedene themen auf meiner hompage anbieten
und diese dann auch nur denn berechtigten usern freigeben.
wie kann ich das einfach einrichten?
bin html-beginner
danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hompage verwalten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ich hab deinen Beitrag mal in unseren neuen Internet-Bereich verschoben, da er hier besser reinpasst.
Um eine derartige Auswahl zu treffen benötigst du ja einen kompletten Mitglieder-Bereich mit Verwaltung verschiedener Gruppen etc. Wird nicht so ganz einfach das zu programmieren.
Unter HTML ist das nicht möglich. Dazu benötigst du schon PHP oder eine ähnliche Sprache...
Du kannst natürlich auch auf vorgefertigte Sachen wie z.b. PHPNuke und ähnlcihes zurückgreifen, wo es dann wieder kinderleicht ist das nach deinen Wünschen zu realisieren...
ich hab deinen Beitrag mal in unseren neuen Internet-Bereich verschoben, da er hier besser reinpasst.
Um eine derartige Auswahl zu treffen benötigst du ja einen kompletten Mitglieder-Bereich mit Verwaltung verschiedener Gruppen etc. Wird nicht so ganz einfach das zu programmieren.
Unter HTML ist das nicht möglich. Dazu benötigst du schon PHP oder eine ähnliche Sprache...
Du kannst natürlich auch auf vorgefertigte Sachen wie z.b. PHPNuke und ähnlcihes zurückgreifen, wo es dann wieder kinderleicht ist das nach deinen Wünschen zu realisieren...
- Computerdirk
- Administrator
Re: hompage verwalten
beginner hat geschrieben:hey,
danke für den tipp aber leider benötigt man mysql und php - unterstützung und die kostet
danke
- beginner
Klar kostet das, aber Qualität hat eben seinen Preis und bei solchen Sachen wird man nicht um PHP oder SQL rumkommen. Außer mit sehr viel Arbeit. Und im Endefekt erreicht man doch sehr wenig.
Außerdem sind die Preise für Webspace mit solchen Features so günstig geworden, ...
Außerdem sind die Preise für Webspace mit solchen Features so günstig geworden, ...
- chris_davidi
4 Beiträge • Seite 1 von 1