Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt

Beitragvon h0lg3r am 12.11.2004, 16:09

hi
ähm ich haben nu auch das selbe problem, mit dem *lol*.kann mir einer von euch das ma ausführlich erklären, was ich da an den anfang bei der befehlseingabe eingeben muss .hab nich die große ahnung davon.

wäre nett,danke
h0lg3r

Beitragvon Computerdirk am 13.11.2004, 09:04

Hallöchen,

sind denn auf dem Rechner bzw. auf der C-Partition noch wichtig daten die unbedingt gerettet werden müssten? Wenn nicht ist der einfachste Weg eine Neuinstallation...
Computerdirk
Administrator

selbes problem

Beitragvon Havinga am 18.11.2004, 01:37

hi

öhm also ich habe das problem auch ständig mich würde mal interesieren wo das herkommt.

Also wenn du nicht neuinstalieren willst gibt es einen Methode dieeigendlich recht einfach ist.

Also wenn du in der wiederherstelungsconsole bist gehst du in den
Ortner c:\windows\repair und siehst nach mit dem befehl dir ob da ne datei drin ist die system heißt ... wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter ... wenn doch gehst du in den Ordner
c:\windows\system32\config
dan gibst du den befehl
copy c:\windows\repair\System ein
dan bestätigst du das du die Dateiüberschreiben willst und dann exit

und das sollte dan eigendlich wieder gehn. ALso bei mir tut es das... kann sien das du dan ein paar treiber neu instalieren musst aber ist aufjedenfall nicht so aufwendig wie komplet neu.

Oh hat den jemand ne Ahnug woran das leigen kan das gleiche Problem habe ich nähmlcih schon häufig gehabt.
Havinga

Beitragvon taiga am 05.04.2005, 17:53

hallo havinga,
besten dank für deinen tip.
konnte mir dadurch ein haufen arbeit ersparen.

schau taiga :D
taiga