Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem :
Ich nutze den Barebone von MSI Mega 180 Deluxe und Windows XP Service Pack 2. Sämtliche Treiber des Motherboards und anderer Hardware sind auf dem neuesten Stand.
Mein Problem ist, dass immer wieder nach dem Einschalten des Computers nur noch Signaltöne zu hören sind. Ein Blick auf Soundgeräte unter der Systemsteuerung zeigt an, dass keine Audiogeräte installiert sind. Laut -gerätemanager ist aber alles vorhanden und auch in Bios ist die interne Soundkarte (onboard) istalliert und aktiv.
Oft ist nach mehrmaligen neustarten der Sound zwar wieder ordnungsgemäß hörbar. Aber nach einiger Zeit tritt obiges Problem ohne Veränderungen am System wieder auf.
Wäre super wenn jemand von euch eine Idee hätte an was es liegen könnte, denn ich bin mit meinem Wissen am Ende.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Soundprobleme
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge • Seite 1 von 1