Hi.
Ich habe mir vor kurzem das Spiel "The Moment of Silence" gekauft. Leider kann ich es nciht spielen, da ich beim ersten start des Spieles den CD-Key eingeben muss. Denn genau wenn der Kopierschutz die CD Prüft, so etwa ab der hälfte der prüfung, friert mir der complette PC ein und ich muss nen reset machen. Will ich das spiel dann erneut starten muss ich den cd-key wieder eingeben und das spiel friert erneut ein. Ich habe auch schon eine Vollinstallation gemacht und auch alle updates draufinstalliert, nichts. Gibt es eine möglichkeit diese CD-Key überprüfung zu umgehen oder den cd-key per hand in die richtige datei zu schreiben?
Hilfe wäre toll.
P.s: Ich habe wirklich die orginalcd und nicht eine Kopie oder eine gezogenen Version. Zum Beweis: Sagt mir neben was ich die orginalcd fotografieren soll, dann stelle ich das bild hier rein, als beweis das ich die orginalcd habe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
The Moment of Silence, CD-Key lässt pc abstürzen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Ok, hier also das bild von orginalcd, zusammen mit meinem Scartadapter, fernbedienung meiner Hifianlage und tastartur
. Soll ich noch was dazustellen damit man erkennt das das bild von mir ist und nicht aus'm netz gezogen
?
und wie kann ich das jetzt umgehen?
und wie kann ich das jetzt umgehen?
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Danke es klappt.
P.S: ******.de ist nicht illegal, da ich ja die orginal cd habe.
*cracks sind und bleiben illegal auch, wenn du eine orginal-cd bestitzt.
*edit: der_Soeldner*
P.S: ******.de ist nicht illegal, da ich ja die orginal cd habe.
*cracks sind und bleiben illegal auch, wenn du eine orginal-cd bestitzt.
*edit: der_Soeldner*
- papabärchen
6 Beiträge • Seite 1 von 1