hi!
als ich heute in der früh meinen 2. pc gestartet habe ging auf einmal nichts mehr.
die aflösung war auf 800 x 600 gestellt und alles ging sehr sehr langsam! wenn ich auf was kicke öffnet es sich erst nach 3 minuten oder so.
alles geht sehr sehr sehr sehr langsam.
was könnte das problem sein?
bitte um schnelle hilfe
mfg zerogate
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc auf einmal langsam
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hast du denn was verändert am den PC? Software installiert oder Einstellungen verändert? Aktuelle Antivirensoftware ist installiert?
Wird er auch so langsam wenn du den PC mit gedrückt gehaltener Shift-Taste startest?
Damit würdest du nämlich den Autotstart von Programmen beim Windows-Start unterbinden...
hast du denn was verändert am den PC? Software installiert oder Einstellungen verändert? Aktuelle Antivirensoftware ist installiert?
Wird er auch so langsam wenn du den PC mit gedrückt gehaltener Shift-Taste startest?
Damit würdest du nämlich den Autotstart von Programmen beim Windows-Start unterbinden...
- Computerdirk
- Administrator
hi!
ja er wird von anfang an langsam!
das hochfahren ist normal schnell, aber wenn ich dann drin bin dauert alles sehr lange.
als hätte ich 32 mb ram oder so - sehr eigenartig
bei cpu auslastung steht aber 0% und manchmal 2% - also sehr eigenartig!
mfg zerogate
ja er wird von anfang an langsam!
das hochfahren ist normal schnell, aber wenn ich dann drin bin dauert alles sehr lange.
als hätte ich 32 mb ram oder so - sehr eigenartig
bei cpu auslastung steht aber 0% und manchmal 2% - also sehr eigenartig!
mfg zerogate
- ZeRoGaTe
Hallöchen,
Speicher ist aber noch vollständig da oder hat sich vielleicht ein Modul verabschiedet? Virtueller Speicher ist auch noch da?
Speicher ist aber noch vollständig da oder hat sich vielleicht ein Modul verabschiedet? Virtueller Speicher ist auch noch da?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
ein Virus wäre auch ne Möglichkeit... Aber das kannst du ja mit einem Antivirenprogramm leicht überprüfen... Oder du macht einen Onlinevirencheck auf
http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php
In welcher Situation funktioniert denn fdisk nicht?
ein Virus wäre auch ne Möglichkeit... Aber das kannst du ja mit einem Antivirenprogramm leicht überprüfen... Oder du macht einen Onlinevirencheck auf
http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php
In welcher Situation funktioniert denn fdisk nicht?
- Computerdirk
- Administrator
hi!
geht wieder alles! mein schwester hat ein virenprogramm installiert - und das hat sich anscheniend mit dem anderen bereits installierten nicht vertragen!
naja ich erstelle unter win xp eine startdiskette, boote dann von der diskette und gebe fdisk ein - BAD COMMAND OR FILE NAME
bei win 98 hat es funktioniert!
mfg zerogate
geht wieder alles! mein schwester hat ein virenprogramm installiert - und das hat sich anscheniend mit dem anderen bereits installierten nicht vertragen!
naja ich erstelle unter win xp eine startdiskette, boote dann von der diskette und gebe fdisk ein - BAD COMMAND OR FILE NAME
bei win 98 hat es funktioniert!
mfg zerogate
- ZeRoGaTe
7 Beiträge • Seite 1 von 1