Ich wollte mal nachfragen, welches Notebook eher zu empfehlen wäre, wenn man Robustheit, Support, Zuverlässigkeit und Gesamtausstattung betrachtet.
Ich will mich zwischen den folgenden vier Notebooks entscheiden:
IBM Thinkpad X40
www.pro-com.org/NOFOST.de/Pages/Article ... 1504368452
(Das es kein CD-Rom oder DVD Rom Laufwerk hat, habe ich schon berücksichtigt )
IBM Thinkpad T41
www.pro-com.org/NOFOST.de/Pages/Article ... 1206796997
IBM Thinkpad T42
www.pro-com.org/NOFOST.de/Pages/Article ... =252732395
Samsung X05 XTC 1600
www.studentbook.de/x05-1600.html
Will dann auch versuchen das jeweilige Notebook mit 1 GIG Ram zu bekommen. Das wäre also gleich.
Wäre sehr dankbar für verschiedene Meinungen oder auch neue Vorschläge...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IBM oder Samsung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
meine Meinung aus dem Bauch heraus wäre IBM, wußte nicht mal das Samsung auch Notebooks baut...
meine Meinung aus dem Bauch heraus wäre IBM, wußte nicht mal das Samsung auch Notebooks baut...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1