Hallo, kann mir noch geholfen werden ?
Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt und beim Anschluß bekomme ich die Fehlermeldung "Hochgeschw.-USB-Gerät an Nicht-Hochgeschw.-USB-Hub angescglossen" - (läuft aber dennoch). Aber um die Kapazitäten voll auszuschöpfen habe ich mir auf Anraten eine PCMCIA Card USB 2.0 von SITECOM für den Laptop gekauft. Diese wurde problemlos erkannt und installiert (BS ist Windows XP). Wenn ich aber nun die Festplatte anstecke treten gleich mehrere Probleme auf : Der Laptop sucht sich dumm und dämlich - findet erst nach einer Weile die ext. Festplatte; der Mauszeiger bewegt sich nur noch ruckartig; irgendwann hängt sich dann das ganze Sytem auf und nichts geht mehr. Aber z.B. beim Anschluß des USB-Sticks gibt es keine Probleme (wird sofort von der Karte erkannt). Kann mir jemand sagen was da los ist ? (Hadwarekompatibilitätsprobleme vielleicht ?). Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit PCMCIA Card USB 2.0 für Laptop
3 Beiträge • Seite 1 von 1
tja
ich hatte auch ein ähnliches Problem.
Je mehr man im computer Treiber installiert, desto schneller tauchen Fehler auf. Ich habe meinen USB Stick von www.tecsys.de gekauft, und habe keine Probleme mit.
viel Spaß
Je mehr man im computer Treiber installiert, desto schneller tauchen Fehler auf. Ich habe meinen USB Stick von www.tecsys.de gekauft, und habe keine Probleme mit.
viel Spaß
- ludko
Lösung gefunden!
Hallo!
Hatte selbes problem!
Hier findest du eine beschreibung der installation und du kannst dir die datei r56900.exe herunterladen die das problem behebt1
http://www.scottlandon.hawking.secure-x ... o/help.htm
Viel glück
roli
Hatte selbes problem!
Hier findest du eine beschreibung der installation und du kannst dir die datei r56900.exe herunterladen die das problem behebt1
http://www.scottlandon.hawking.secure-x ... o/help.htm
Viel glück
roli
- roli
3 Beiträge • Seite 1 von 1