Hallo seit eineigen Tagen hab ich Probleme mit meinem Pc immer wenn ich eine cd brenne kann ich nichts anderes mehr am Pc machen oder er stockt tierisch habe auch schon in die Systemsteuerung geschaut da ist auch alles in Ordnung einen Vierentest hab ich auch schon gemacht ist auch keiner drauf! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bin schon am Verzweifeln!
MFG der Housefreund
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim Brennen
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hast du denn was verändert am PC? Vielleicht irgendwelche neue Software installiert oder deinstalliert? Hardware ein- oder ausgebaut?
Welche Software verwendest du denn für das Brennen?
hast du denn was verändert am PC? Vielleicht irgendwelche neue Software installiert oder deinstalliert? Hardware ein- oder ausgebaut?
Welche Software verwendest du denn für das Brennen?
- Computerdirk
- Administrator
hab nichts verändert an meinem pc benutze das neue nero bis vor ein paar tagen gings noch kann es sein das der laser dreckig ist?
- Housefreund
Hallöchen,
möglicherweise bringt es was mal eine Reinigungs-CD durchlaufen zu lassen. Allerdings hab ich keine Erfahrungen damit. Ich glaube nicht das es für Brenner spezielle Reinigungs-CDs gibt.
Wäre aber toll, wenn du uns über deine Erfahrungen damit auf dem Laufenden halten würdest...
möglicherweise bringt es was mal eine Reinigungs-CD durchlaufen zu lassen. Allerdings hab ich keine Erfahrungen damit. Ich glaube nicht das es für Brenner spezielle Reinigungs-CDs gibt.
Wäre aber toll, wenn du uns über deine Erfahrungen damit auf dem Laufenden halten würdest...
Zuletzt geändert von Computerdirk am 23.12.2003, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Computerdirk
- Administrator
nein, es gibt keine speziellen reinigungs-cds für brenner, die haben alle unten eine kleine bürste drann! reinigungsdauer ca 10 min.
ich vermute allerdings das dein cachespeicher voll bzw nicht ausreichend ist, schau mal was unter nero eingestellt ist.
ich vermute allerdings das dein cachespeicher voll bzw nicht ausreichend ist, schau mal was unter nero eingestellt ist.
- der_Soeldner
8 Beiträge • Seite 1 von 1