Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

TV-Karte CYNERGY 200-TV

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

TV-Karte CYNERGY 200-TV

Beitragvon psycko am 11.11.2004, 16:24

Hey leute,
hab mir ne tv-karte (cinergy200TV von Terra Tec) angeschafft die auch für XP zugelassen ist weil ich selbst auch nen XP rechner hab. hab echt nich viel ahnung von treibern und so aber da stand, dass der treiber nicht signiert sei und noch was von wegen hat den windows logotest nich bestanden, und da hatt ich dann die auswahl zwischen installation fortsetzen und abbrechen. bei installation fortsetzen hat der rechner neu gestartet. dann hab ich mir nen andren treiber runtergeladen. den konnt ich wenigstens installieren. aber ich weiß nicht obs daran lag, dass es ein andrer treiber war, hab nämlich in den einstellungen treibersignierung ignorieren festgelegt. und darauf hin wurde das dann auch installiert.
dann lief das prog und ich hab auch schon sender und so gesucht. aber dann hat der pc neu gestartet (wieso auch immer) und immer wieder neu gestartet. konnt garnix machen.
dann bin ich in den abgesicherten modus und hab systemwiederherstellung gemacht.
hat jemand ne ahnung warum das nicht geht obwohl auf der geräteverpackung steht dass es bei XP laufen müsste?
warum bestet es dann nicht den windows logotest?
soll ich mir besser eine andere tv karte zulegen, auf das ding gibts 3 jahre garantie!
bitte helft mir, ich bin mit meinem latein am ende :cry:
psycko

Beitragvon Computerdirk am 11.11.2004, 18:36

Hallöchen,

wo hast du denn den anderen Treiber her gehabt? Den automatischen Neustart kann man auch abschalten:

http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm

Dann bekommst du eine Fehlermeldung die eventuell weiterhelfen könnte...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon psycko am 12.11.2004, 20:04

hab das ding wieder zurückgebracht. aber danke für die antwort, dass mit dem neustart wusst ich auch noch nicht. werds mit ner andren karte probieren.
psycko