Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Objectlayer - Flash Problem

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Objectlayer - Flash Problem

Beitragvon Uncle_S@m am 11.11.2004, 16:10

Hallo alle zusammen!

ich bekomme es einfach nicht gebacken...Ich bin im aufbau einer Website für meinen clan, die am anfang etwas Ladezeit benötigt...beim darauffolgenden surfen aber alles super fix geht! grund: ich arbeite nur in einem fenster, mit layern...
da prob: wenn ich meine member vorstellen möchte, dann klickt man auf den entsprchenden button(nur für Uncle_s@m ist nen flash gebaut). der film läuft aber schon ab, und aus dem unsichtbaren schreibt sich der text weiter... vielleicht schaut ihr euch das selber mal an: Menü-> Member -> Uncle_S@m
http://www.rs-united-clan.de

vielen dank schonmal im vorraus!

euer s@m
Uncle_S@m

Beitragvon Zeitgeist am 11.11.2004, 16:17

aus meiner sicht ist alles ok :?

schöne seite :wink:
Zeitgeist

jaaaaaaaaaa

Beitragvon Uncle_S@m am 11.11.2004, 16:51

erstmal thx für´s kompliment...

aber das funzt nicht immer[ ich bin das beste beispiel, ich nutze den mozzilla firefox browser (ob es damit was zu tun hat)]

in den zeiten wo es halt nicht richtig läuft, läuft der "s@m - flash schon" -> wenn ich also die ebne flash einblenden lasse, kommt es vor, das der text schon in der mitte ausgeschrieben steht... - der film läst sich auch gar nicht steuern, sprin on start -> Flash abspielen , macht er nicht!

hilfffffffe!
Uncle_S@m

Beitragvon Zeitgeist am 11.11.2004, 16:55

ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich habe schon oft gehört, dass der Firefox nicht alle Flash´s abspielen kann!

ich persöhnlich benutze diesen nicht sry
Zeitgeist

Beitragvon Mr. Niceguy am 12.11.2004, 16:28

unbestritten ist ja, dass viele browser viele unterschiedliche ergebnise anzeigen können, falls nicht zu 100% korrekt programmiert worden ist.

aber der ie is da eh n fall für sich, der "versteht" ja nichtmal die w3c konforme programmierung. naja, was wäre microsoft ohne ihren eigenen regeln und standards........

zu deiner seite, sry aber bei mir wird sie weder im ie, im maxthon (woblei die anzeige und das "verständnis" bei maxthon auf dem ie basiert, soweit ich informiert bin) noch in mozilla ohne fehler angezeigt. im ie und maxthon bekomme ich andauernd skriptfehler. da solltste nochmal dran arbeiten :)

würd gerne die seite nochmal sehen, wenn sie "steht". also gib mal bescheid ;)
Mr. Niceguy

für mozzila funzt nun

Beitragvon Uncle_S@m am 13.11.2004, 05:15

abe der ie browser macht immer noch probs.
aber wir arbeiten drann!
Uncle_S@m