Hi,
ich hab ein kleines Problem mit den ActiveX-Steuerelenten und bräuchte dringend eure hilfe!
also des Prob ist folgendes:
Wenn ich z.B. den Internet Explorer offen habe und auf ne Seite geh wo man z.B. spielen kann (ist bei jeder Seite so die ActiveX-Steuerelemten benützt), dann bekomme ich folgende Warnung: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt." und es erscheint ein leeres Feld mit den kleinen x links oben in der Ecke.
Ich hab schon in den internetExplorer Optionen nachgeschaut etc. und da find ich den Fehler einfach nicht, denn es ist egal wie niedrig ich meine Sicherheitsstufe mache, denn dann gehts immer noch nicht...
Weiß einer vielleicht woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann??
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
Schon mal im Vorraus vielen Dank für alle hilfreichen tipps...
Gruß
Xyla
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit activeX-Steuerelementen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzt du »XP-Antispy« ?
Wenn ja musst du dort die Option »ActiveX Steuerelemente deaktivieren« überprüfen.
Alternativ: »Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet -> Stufe anpassen« Dort findest du direkt im Ersten Punkt die Einstellmöglichkeiten für »ActiveX Steuerelemente...«
Gruss Thorsten
Wenn ja musst du dort die Option »ActiveX Steuerelemente deaktivieren« überprüfen.
Alternativ: »Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet -> Stufe anpassen« Dort findest du direkt im Ersten Punkt die Einstellmöglichkeiten für »ActiveX Steuerelemente...«
Gruss Thorsten
- thorsten1811
hallo!
hab das gleiche prob, nur dass bei mir nichtmal mehr im arbeitsplatz etwas angezeigt wird und eben die fehlermeldung kommt: die aktuellen sicherheitseinstellungen verhindern die ausführung von activeX steuerelementen auf dieser seite...
Würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte!
hab das gleiche prob, nur dass bei mir nichtmal mehr im arbeitsplatz etwas angezeigt wird und eben die fehlermeldung kommt: die aktuellen sicherheitseinstellungen verhindern die ausführung von activeX steuerelementen auf dieser seite...
Würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte!
- stievie
weiß keiner ne lösung fürs o.g. problem...das ist echt mies, dass der immer diese fehlermeldung anzeigt, weil ich so nicks mehr im arbeitsplatz oder im explorer ansehen kann. außerdem kommt diese fehlermeldung bei internet seioten die activex steuerelemente enthalten...würd mich freuen wenn jemand helfen könnte
- stievie
5 Beiträge • Seite 1 von 1