Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hilfeee !!! acpi.sys verursacht 100% cpu auslastung???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

hilfeee !!! acpi.sys verursacht 100% cpu auslastung???

Beitragvon frufus am 11.11.2004, 10:35

hallo,
vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden,ich weiss einfach nicht mehr weiter :???: ich spiele ne zeitlang irgend ein spiel und aufeinmal hab ich eine cpu auslastung von 100% durch die acpi.sys,was ich mit dem prozess explorer rausfinden konnte.im internet findet man rein gar nix zu diesem problem aber es kann doch nicht sein das nur ich das habe und sonst niemand :roll: kann es an windows liegen??denn das problem hab ich erst,seitdem ich von win2k pro auf win xp pro umgestiegen bin.
falls noch weitere informationen benötigt werden,werde ich sie natürlich so gut es geht geben.

bitte um hilfe !!!!

zu meinem system:
win xp pro sp2
intel pentium 3,06
1gb ram
ati radeon 9700 pro

Edit durch miezmutz, es gibt noch einen zweiten thread zum selben Problem -->
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 10605.html
frufus

Beitragvon Xyla am 11.11.2004, 14:21

also wenn das nur passiert wenn du gerade ein spiel spielst, dann würd ich sagen, dass es daran liegt, dass dein Spiel die Auslagerungsdatei zu sehr zumüllt....

spiel mal ne weil... mach den den Task-Manager auf.... geh auf Systemleistung...uns schau mal auf wieviel MB dann deine Auslagerungsdatei hat nachdem du gespielt hast.....
Xyla

Beitragvon frufus am 11.11.2004, 14:31

hiho xyla,

danke schonmal für die antwort,ich mach das gleich mal und berichte dann obs daran lag :wink: wobei ich mir das eigendlich nicht vorstellen kann,das es von gestern auf heute auf einmal so die auslagerungsdatei zuballert aber wer weiss... :o

gruss frufus
frufus

Beitragvon frufus am 13.11.2004, 17:26

hmpf hat denn hier überhaupt keiner eine lösung zu diesem problem??!!?? :shock: btw die auslagerungsdatei frisst sich zwar recht voll aber wie kann das sein?mit win 2k pro gabs nie solche probleme.
frufus