Hi Leute,
ich habe mir Dungeon Keeper Gold zugelegt wegen dem Dungeon Keeper Level Editor.
Mein Prob ist das ich bei aktivieren der Editor exe folgende Fehlermeldung bekomme.
"WSnd7R.dll nicht gefunden"
Mein Betriebssystem ist leider Windows XP und ein Wechsel zu dem guten alten 98 ist mir wegen meiner neuen Hardware leider nicht mehr möglich. Ich hätte zur Not noch Suse Linux 9.0
Ihr könnt mich auch über ICQ erreichen - bin da aber immer Invisible.
Bitte helft mir bevor ich mich in meiner Verzweiflung noch zur Guten Seite wende.
Imp Quäler Markelian *evilgrins*
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dungeon Keeper
3 Beiträge • Seite 1 von 1
also wenn es einzig und allein um die dll geht kannste dir die unter http://www.dll-files.com/ herunterladen.
Hoffe konnte dir damit helfen.
Hoffe konnte dir damit helfen.
- MareckMcGee
Ich habs denn doch irgendwie noch hinbekommen... indem ich den Editor Ordner in jeden verfügbaren Ordner des Spiels installiert habe.
Jetzt habe ich nur ein anderes Prob - Mein PC ist zu schnell für dieses Spiel. Die Figuren bewegen sich viel zu schnell - so als wären sie alle auf Speed
Aber danke für den Link... hilft mir bestimmt bei anderen alten Progs von früher weiter. Alte CD´s rauskram.
Jetzt habe ich nur ein anderes Prob - Mein PC ist zu schnell für dieses Spiel. Die Figuren bewegen sich viel zu schnell - so als wären sie alle auf Speed
Aber danke für den Link... hilft mir bestimmt bei anderen alten Progs von früher weiter. Alte CD´s rauskram.
- Markelian
3 Beiträge • Seite 1 von 1