Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WinXP Product key ändern??

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

WinXP Product key ändern??

Beitragvon Cleopatra am 10.11.2004, 22:37

Hallo. Ich habe einen Schlüssel, der irgendwie nicht akzeptiert wird...merkte es beim SP2 Instal. Nun möchte ich diesen gerne ändern, finde aber nicht heraus wie. Ich fand zwar im Internet verschiedene Anleitungen, aber die scheinen bei mir nicht zu funktionieren.
Ich versuchte es im Regedit den oobetimer zu ändern, klapte auch. Nur beim Programm msoobe.exe wollte es einfach nicht mehr weiter. Wenn ich doppelklicke tut sich nichts...
was könnte da los sein? Bitte um hilfe, sonst muss ich das ganze neu aufsetzen. :cry:
Cleopatra

Beitragvon GrayGhost am 10.11.2004, 23:13

Hallo, allem Anschein nach versuchst du eine XP Corporate Edition mit dem SP2 zu versehen. Das ist illegal, wie du sicher wissen wirst. Du bekommst in diesem Forum jede Unterstützung, aber nicht mit illegalen Raubkopien. Das ist in diesem Forum (wie in allen seriösen) ein Grundsatz.

Daher werde ich keine weitere Diskussion über das Ändern des Produktkeys zulassen.
GrayGhost