Hi
ich habe mom einen:
AMD 2600+
Mainboard: Asus A7N8X Deluxe
512 MbRam 333 Mhz
Geforce 5800 FX
jetzt woolte ich mir einen neuen prozessor
AMD 3200+
und noch mal 256 ram einbauen
würdet ihr mir dazu raten
kosten 210 euro
(brauche den rechner hauptsächlich fürs spielen)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
will meinen Computer aufrüsten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ho
also n amd athlon xp kriegst locker scho unter 200 euro s. für den preis muss es die box sein mit ensprechendem CPUkühler.
amd prozzi s wie auch athlon xp-serie haben max n fsb von 400mhz wobei inel4 selbst im preisvergleich mit 800fsb als standart heute vorne liegt. der tatsächliche CPU-tackt des +3200 ist bzw soll jedoch 2200mhz sein.dass stösst auf verwirrung und macht meines erachtens amd nur unsymphatisch
könntest ram s in 400mhz, also 3200-serie besorgen. solltest jedoch bedenken dass n 400er ram net mit 333 einsteckst,sonst ist der tatsächliche tackt auf 333mhz reduziert.
also n amd athlon xp kriegst locker scho unter 200 euro s. für den preis muss es die box sein mit ensprechendem CPUkühler.
amd prozzi s wie auch athlon xp-serie haben max n fsb von 400mhz wobei inel4 selbst im preisvergleich mit 800fsb als standart heute vorne liegt. der tatsächliche CPU-tackt des +3200 ist bzw soll jedoch 2200mhz sein.dass stösst auf verwirrung und macht meines erachtens amd nur unsymphatisch
könntest ram s in 400mhz, also 3200-serie besorgen. solltest jedoch bedenken dass n 400er ram net mit 333 einsteckst,sonst ist der tatsächliche tackt auf 333mhz reduziert.
- -leer-
4 Beiträge • Seite 1 von 1