Hallo,
wenn man in Excel makros erstellt wo werden diese gespeichert?
ich möchte meinen rechner formatieren aber meine Makros niht verlieren.
ich habe schon auf der ganzen platte gesucht aber leider nichts gefunden
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Makros in Excel
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Also ich finde in C- Programme- Microsoft Office- Office einen Ordner Macros und einen Ordner Makro. Ich kann nur vermuten, daß dort die Makros gespeichert werden.
Sieh mal in ein spezielles Office- oder Excel- Forum, dort sind Spezialisten auf dem Gebiet.
Andreas
Sieh mal in ein spezielles Office- oder Excel- Forum, dort sind Spezialisten auf dem Gebiet.
Andreas
- akluge007
hmm danke.
die schreiben aber "Excel speichert Makros standardmäßig immer in der gerade geöffneten XLS-Datei. Sie stehen dann auch nur in dieser Datei zur Verfügung. Global zugängliche Makros haben ihren Platz in der Datei PERSONL.XLS im Ordner „Xlstart“.
und das die datei personl dafür zuständig ist weiss ich auch nur die ist bei mir nciht drinnen :/
k ann mir da einer helfen ?
die schreiben aber "Excel speichert Makros standardmäßig immer in der gerade geöffneten XLS-Datei. Sie stehen dann auch nur in dieser Datei zur Verfügung. Global zugängliche Makros haben ihren Platz in der Datei PERSONL.XLS im Ordner „Xlstart“.
und das die datei personl dafür zuständig ist weiss ich auch nur die ist bei mir nciht drinnen :/
k ann mir da einer helfen ?
- SD-mari
4 Beiträge • Seite 1 von 1