Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe, mein Rechner startet nicht mehr!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hilfe, mein Rechner startet nicht mehr!
Mein Rechner ist jetzt über eine lange Zeit immer ausgegangen ohne herunterzufahren, ob ich nun am Rechner am arbeiten war oder ihn nur angeschaltet hatte! Donnerstag ging nach einem spontanen Aus des PCs nicht mehr an! Das Netzteil war kaputt, vermutlich Verschleiß durch das ständige "Rausknallen"! Mein Problem hat sich aber nach einem Netzteilwechsel nicht gegeben, sondern wurde schlimmer! Teilweise ging er schon beim booten aus! Hab nun mit jemand, der sich auskennt alle möglichen Komponenten abgeklemmt, um den Fehler zu finden! Der Prozessorlüfter lief nur noch zeitweise, daher ging der PC wohl immer wieder aus! Mit neuem Lüfter startete der PC heute ohne Probleme! Jedoch war die Auflösung nicht richtig eingestellt und verstellte sich bei Korrektur beim Neustart wieder! Wieder haben einen neuen Treiber für die Grafikkarte geladen, aber er ließ sich nicht installieren! Daraufhin haben wir einen neuen Treiber für das Motherboard geladen und die Installation funktionierte auch einwandfrei! NAch Neustart funktioniert nun aber gar nichts mehr! Er booten nicht mehr, geht nicht mehr in den DOS-Bereich, geht auch nicht mehr in den abgesicherten Modus! Versucht man dies oder anderes, bringt er den Blue Screen oder versucht ständig wieder neu zu starten! Wo könnte der Fehler liegen??? Muss dringend an meinem PC arbeiten!!! Bin leider nicht so das Computer-As, weiß daher vielleicht manches nicht so auszudrücken! Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen!!! Danke Tina
- Nickzipp
3 Beiträge • Seite 1 von 1