Hallo zusammen!
Hoffe jemand kann mir aus der Klemme helfen. Habe ein neues Motherboard eingebaut...es funktioniert soweit alles (keine Hardwarefehlermeldungen), allerdings startet der Pc sobald er Windows starten soll neu. Habe zuerst gedacht es läge an der Festplatte, die ist aber unbeschädigt (läuft auf dem anderem Mainboard). Habe trotzdem eine andere Festplatte eingebaut, bei der startet der Rechner zwar nicht neu, sonder gibt mir nen schönen BlueScreen. "...blabla Führen sie CHKDSK F aus, und starten sie anschließen den Computer erneut". Technische Info: STOP: 0x0000007B
Wie soll ich das machen?
Verstehe nicht warum das bei der anderen Platte nicht angezeigt wird.
Wenn mir jemand helfen kann wäre ich echt dankbar
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Mainboard oder Festplatte?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
ein mainboardwechsel hat immer ne neuinstall des betriebssystems auf sich. ist bei jedem so. musst die platte formatieren und os neu aufspielen.
allerdings startet der Pc sobald er Windows starten soll neu. Habe zuerst gedacht es läge an der Festplatte, die ist aber unbeschädigt (läuft auf dem anderem Mainboard).
ein mainboardwechsel hat immer ne neuinstall des betriebssystems auf sich. ist bei jedem so. musst die platte formatieren und os neu aufspielen.
- -leer-
Mhm... das hab ich ja sogar schon gemacht...ohne Ergebnis... Weiß auch nicht ganz genau ob das stimmt, denn bis jetzt hatte ich meine Festplatte schon in 2 verschiedenen Rechnern drin und alles hat geklappt...
Trotzdem Danke für eine Antwort
Mfg Mo
Trotzdem Danke für eine Antwort
Mfg Mo
- Mo
3 Beiträge • Seite 1 von 1