Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit WirelessLan
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme mit WirelessLan
Hallo,
ein Freund hat probs mit Wireless Lan daher suche ich für ihn hier die hilfe, würd mich freuen wenn ich jemánden finde!!
Also, von anfang an hat der lap top nicht automatisch die verbindung zu dem Modem gesucht. also das icon rechts unten in der T-leiste blieb rot!
Dann musste man das icon anklicken und es geht das programm auf und man muss auf verbinden klicken und es dauert oft lange bis er das modem gefunden hat!
Jetzt geht seit gestern garnix mehr noch nicht mal das programm geht mehr auf wenn man das icon anklickt!!
was könnte das problem sein, verstellt haben wir nichts, weil wirs ja nit genau wissen!!
Danke im vorraus
grusss
sammy
ein Freund hat probs mit Wireless Lan daher suche ich für ihn hier die hilfe, würd mich freuen wenn ich jemánden finde!!
Also, von anfang an hat der lap top nicht automatisch die verbindung zu dem Modem gesucht. also das icon rechts unten in der T-leiste blieb rot!
Dann musste man das icon anklicken und es geht das programm auf und man muss auf verbinden klicken und es dauert oft lange bis er das modem gefunden hat!
Jetzt geht seit gestern garnix mehr noch nicht mal das programm geht mehr auf wenn man das icon anklickt!!
was könnte das problem sein, verstellt haben wir nichts, weil wirs ja nit genau wissen!!
Danke im vorraus
grusss
sammy
- sammy2000
allet klar also son T-sinus ding ?
gut seid ihr schon mal im i- net gewesen? oder hattet ihr schon mal ein "grünes Icon"?
Wenn ja, habt ihr den Router an? ihr müßt ihn so 5 min Zeit geben....
Wenn allet nicht hilft, müsst ihr den mist nochmal deinstallieren und die software von T-Online nochmal installieren.
gut seid ihr schon mal im i- net gewesen? oder hattet ihr schon mal ein "grünes Icon"?
Wenn ja, habt ihr den Router an? ihr müßt ihn so 5 min Zeit geben....
Wenn allet nicht hilft, müsst ihr den mist nochmal deinstallieren und die software von T-Online nochmal installieren.
- Zeitgeist
verbindung
klar war er schon im net, aber nie hat die automatische suche zum Modem gefunzt. der muss das doch selber grün machen bevor man die verbindung erstellen kann!
Kann da mit der einstellung was nit stimmen? als ich gesern da war waren wir kurz im Net und gestern abend ruft er an, das net geht nimmer und auch das programm für die verbindung öffnet sich nimmer!
Da haben wir mal versucht über dfü rein zu gehn, und da schmiert das Programm ab und der pc hängt sich auf nach paar einwahlversuchen!
Kann da mit der einstellung was nit stimmen? als ich gesern da war waren wir kurz im Net und gestern abend ruft er an, das net geht nimmer und auch das programm für die verbindung öffnet sich nimmer!
Da haben wir mal versucht über dfü rein zu gehn, und da schmiert das Programm ab und der pc hängt sich auf nach paar einwahlversuchen!
- sammy2000
joah also wenn das programm nicht mehr aufgeht liegt es an der Hardware...
1. wie schon gesagt deinstallieren und neu raufmachen
2. vergewissert dich, dass eine feste ip eingetragen ist
3. wie weit ist das gerät vom router entfernt?
1. wie schon gesagt deinstallieren und neu raufmachen
2. vergewissert dich, dass eine feste ip eingetragen ist
3. wie weit ist das gerät vom router entfernt?
- Zeitgeist
istallieren
Hi nochmal, und vielen dank für die prompte Hilfe!!
Echt Superklasse!!!!
Wie lange dauert das etwa die de installation und die installation zusammen? schaffe ich das in ner stunde?
Und is das absichern nachher viel arbeit, muss das nur wissen weil ich meine Zeit morgen ziemlich eng planen muss dann...
Denke schon das wir das hinbekommen!
gruss
sammy
Echt Superklasse!!!!
Wie lange dauert das etwa die de installation und die installation zusammen? schaffe ich das in ner stunde?
Und is das absichern nachher viel arbeit, muss das nur wissen weil ich meine Zeit morgen ziemlich eng planen muss dann...
Denke schon das wir das hinbekommen!
gruss
sammy
- sammy2000
habnach unserem Telefonat gestern nochmal bei Telekom nachgeguggt:
http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/ ... 18,00.html
http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/ ... 18,00.html
- Zeitgeist
supertip
Hi,
der letzte Link war klasse und bei der einen einstellung von dem was du gemailt hast, hab ich auch noch was geändert und siehe da, es geht!!!
Würd dir ja mal einen ausgeben für die Super hilfe, wenn ich wüsste wie
vielen vielen lieben dank
gruss
sammy
der letzte Link war klasse und bei der einen einstellung von dem was du gemailt hast, hab ich auch noch was geändert und siehe da, es geht!!!
Würd dir ja mal einen ausgeben für die Super hilfe, wenn ich wüsste wie
vielen vielen lieben dank
gruss
sammy
- sammy2000
15 Beiträge • Seite 1 von 1