Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Browser lassen sich nicht öffnen

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Browser lassen sich nicht öffnen

Beitragvon gunnarp am 08.11.2004, 14:57

Please help me!!! :wink:

Folgendes Problem:

Ich hatte mir dummerweise einen Browserhijacker eingefangen und hab nun 3 Tage lang probiert, das Ding wegzubekommen. Nachdem ich alle möglichen spyware-Programme hab drüberlaufen lassen (Spywaregurad, ad-aware, spywareblaster, BHODemon) hab ich es nun scheinbar irgendwie im abgesicherten Modus geschafft, das Übel zu beseitigen.

Zumindestens verändert es mir meine Startseite nicht mehr und ich komme wieder auf alle Seiten.

Nun hab ich bloß ein Problem. Außer dem T-Online-Browser lässt sich kein anderer Browser mehr öffnen. Weder IE, noch Mozilla oder Opera funktionieren. Sobald diese angeklickt werden, erscheint zwar das "Salzfässchen" aber nix tut sich...

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und wie dem Abhilfe zu schaffen ist?
Wäre dringend, den auch alle mit dem IE verbundenen Programme (Webseiten-CMS) etc. funktionieren daurch auch nicht richtig.

Achso...
Betriebsprogramm: Windows98
Virusprogramm: Anti Vir

fragende Grüße
Gunnar
gunnarp

Beitragvon Zeitgeist am 08.11.2004, 15:00

wes hat dieser Post in der Hardware Hilfe zu suchen?

ich kann nur den einen Rat geben-> versuch mal mit der Win CD ne Reperatur.... wenn es sowas für 98 gab :?

wenn nicht ..... man verdammt *grübel*
Zeitgeist