Hi, suche Moderatoren für mein Forum, jemand der sich echt gut in sache PC - Internet auskennt.
http://marsupilami.bboard.de/index.php << Forum
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Moderatoren gesucht
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Kleiner Tipp
Hi!
Bau lieber nicht soviele bilder ein.
Unser DSL-Modem braucht schon ne ewigkeit, die Site anzuzeigen.
Was meinst du, wie lange es mit unserem normalen Modem gedauert hätte.
Gruß Dominik
!
PS: Hab auch ein Forum: http://www.linuxonlineforum.de.vu .
Handelt aber nur um Linux.
Bau lieber nicht soviele bilder ein.
Unser DSL-Modem braucht schon ne ewigkeit, die Site anzuzeigen.
Was meinst du, wie lange es mit unserem normalen Modem gedauert hätte.
Gruß Dominik
PS: Hab auch ein Forum: http://www.linuxonlineforum.de.vu .
Handelt aber nur um Linux.
- jdominik
Hallo Marsupilami,
anscheinend hast du schon eine Moderatorin rekrutieren können. Ich hoffe du findest durch sie die notwendige Unterstützung bei deiner Arbeit. Du solltest allerdings nicht zu viele Mods einsetzen, da diese in erster Linie moderieren sollen.
Ich denke dein Aufruf galt zunächst fachlich versierten Besuchern, sich in deinem Forum als Mitglied zu beteiligen. Dazu brauchst du aber in erster Linie Hilfesuchende, sonst wird es doch schnell langweilig für Mitglieder, die helfen wollen. Ich denke die ersten Monate solltest du als Betreiber zunächst die Betreuung selbst übernehmen, um den Leuten eine gewisse Sicherheit zu geben. Wichtig ist auch, dass du jede Diskussion verfolgst und dumme Antworten richtig stellst. Dadurch schaffst du das notwendige Vertrauen in deine Seite.
anscheinend hast du schon eine Moderatorin rekrutieren können. Ich hoffe du findest durch sie die notwendige Unterstützung bei deiner Arbeit. Du solltest allerdings nicht zu viele Mods einsetzen, da diese in erster Linie moderieren sollen.
Ich denke dein Aufruf galt zunächst fachlich versierten Besuchern, sich in deinem Forum als Mitglied zu beteiligen. Dazu brauchst du aber in erster Linie Hilfesuchende, sonst wird es doch schnell langweilig für Mitglieder, die helfen wollen. Ich denke die ersten Monate solltest du als Betreiber zunächst die Betreuung selbst übernehmen, um den Leuten eine gewisse Sicherheit zu geben. Wichtig ist auch, dass du jede Diskussion verfolgst und dumme Antworten richtig stellst. Dadurch schaffst du das notwendige Vertrauen in deine Seite.
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1