Hi Leute,
ich hab auf meiner Homepage die Möglichkeit eingerichtet, Lieder runterzuladen... wenn man mit dem Netscape auf den Download Button drückt, kommt die Frage wohin man das Lied speichern möchte (so wie es auch sein soll)... aber beim Internet Explorer kommt die Frage nicht!! Da lädt er das Lied runter und startet es automatisch im Windows Media Player! Das Lied wird also nur temporär gespeichert.
Kann man das auch so machen, dass man das Lied richtig speichern kann??
THX
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem bei Downloads
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also bevor du irgendwie Ärger bekommst, meine Frage, was sind den ndas für Lieder die du da zum Download anbietest? Und hast du das Recht diese Lieder zum Download anzubieten?
also bevor du irgendwie Ärger bekommst, meine Frage, was sind den ndas für Lieder die du da zum Download anbietest? Und hast du das Recht diese Lieder zum Download anzubieten?
- Computerdirk
- Administrator
Du kannst das ganze auch in ein Zip-Archiv packen - da wird beim Internet Explorer und sonst bei den meisten standartmäßig immer gefragt wo es hingespeichert werden soll.
Oder mache es einfach so:
Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Downloadlink wählen "Ziel speichern unter....".
Sollten doch auch die meisten verstehen - und so mogelt man sich clever drum herum.
Oder mache es einfach so:
Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Downloadlink wählen "Ziel speichern unter....".
Sollten doch auch die meisten verstehen - und so mogelt man sich clever drum herum.
- chris_davidi
raylow hat geschrieben:Naja eigentlich nicht.... aber das wird ja nich so ne riesen Download Seite. Das sind Remixes von bekannten von mir die sie selber gemixt haben... Kriegt man bei musicload.de halt nich
raylow, mach das nicht! Schließe mich voll und ganz der Meinung v. ComuterDirk an!
Da ist Copyright drauf, das ist kein Spaß!
Kenne einige, nur einen PC weiter... *g* & *rüberschau* ...die hatten wegen einer kleinen, gestalteten Zeitungsanzeige mit dem Wortlaut "olympische Preise" mit dem olympischen Komitee ärger. Da kam eine "gesalzene" Abmahnung mit "Trallala", obwohl man glauben könnte, dass das Wort Olympia ein historischer Name ist, welches zum allgemeinen Sprachgut gehört, denn die olympischen Spiele wurden nun mal nicht vom olympischen Komitee erfunden, sondern die gab es bereits weit vor Christus.
Trotzdem Ärger! *g*
MfG,
Xtrax
P.S.:Einige haben Glück, nämlich die wo es keiner merkt… andere wieder nicht. Willst Du Dich auf Dein Glück verlassen? *G*
Zuletzt geändert von xtrayinst.exe am 20.11.2004, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- xtrayinst.exe
11 Beiträge • Seite 1 von 1