Hi leute hab mal ne Frage zu unserem schon fast in vergesenheit geratenem Druckerport.
Hab mir von Kemo jetzt eine Schrittmotorsteuerung bestellt und auch erhalten soweit so gut also ich sie ausprobierte machet sie nix leider.
Hab mich vor längerer zeit mal mit den Daten des Druckerports beschäftigt ich meine in erinnerung zu haben das die ausgangsleistung bzw. Spannung gesenkt wurde kann mir da bitte mal jemand helfen ich denke nämlich das die Steuerung kein ausreichend starkes signal bekommt!!
Danke im voraus
mfg Bastel Wastel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lpt Port Daten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
So hab mal eben gemesen hab beim High signal maximum 3 Volt.
Frage: Müsten des nicht 5 Volt sein???
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand ne ahnung woran es noch hängen könnte?
mfg Bastel wastel
Frage: Müsten des nicht 5 Volt sein???
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand ne ahnung woran es noch hängen könnte?
mfg Bastel wastel
- Bastel Wastel
Hi sorry jungs hat sich erledigt das Problem war nicht der Druckerport sonder die software nach nach neuem Download der aktuellen software beim hersteller gings.
Trotzdem Danke für die Hilfe
mfg Bastel Wastel
Trotzdem Danke für die Hilfe
mfg Bastel Wastel
- Bastel Wastel
Wenn Du eventuell mit Delphi oder so den Paralellport ansteuern willst, musst Du beachten, dass sich seit Windows 2000 einiges geändert hat.
- chris_davidi
6 Beiträge • Seite 1 von 1