Wenn ich den Rechner hochfahre und für 10 - 20 Minuten nicht daran arbeite, wird innerhalb einer Sekunde der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann die Maus bewege, erscheinen oben links folgende 3 Zeilen:
SiS 739 (oder 730) AGP True Color Graphics and Video Accelerator
32 M Bytes Video Memory, BIOS Version 2.00.50
Support VESA BIOS Extension Ver. 3.0
_ (blinkender Unterstrich)
Eingaben lassen sich nicht tätigen. Auf ESC oder Strg+Alt+Entf. oder irgend etwas anderes reagiert der Rechner dann nicht mehr.
Der Vorgang taucht nicht auf, so lange ich am Rechner arbeite.
Was kann ich tun, wer könnte mir helfen diese Erscheinung zu beheben?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wer kann helfen?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
scheint so als würde der Rechner in den Ruhemodus oder in den Standby-Modus wechseln und nicht wieder daraus erwachen.
Schau doch mal unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung nach. Dort findest du die Energieoptionen. Deaktiviere doch einfach mal die Einstellungen für Standby und Ruhemodus....
scheint so als würde der Rechner in den Ruhemodus oder in den Standby-Modus wechseln und nicht wieder daraus erwachen.
Schau doch mal unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung nach. Dort findest du die Energieoptionen. Deaktiviere doch einfach mal die Einstellungen für Standby und Ruhemodus....
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1