Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wie kann ich call of duty united offensive online spielen?

Probleme mit Spielen hier rein...

Wie kann ich call of duty united offensive online spielen?

Beitragvon Skyw@lker am 07.11.2004, 18:17

hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Call of Duty United Offensive. Ich habe eine Sicherheitskopie und immer wenn ich versuche das Spiel Online zu gamen Kommt immer die Meldung das der CD KEY bereits verwendet wir und ich es später versuchen soll. Das Problem hatte ich mit dem Hauptspiel auch schon ein paar mal gehabt aber wenn ich den rechner neu gestartet habe war der Spuk vorbei und ich konnte wieder Online gamen. Aber diesmal geht es halt nicht mehr... Gibt es vieleicht irgendwo einen Patch oder weiss jemand woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann???ß

gruß Skyw@lker :(
Skyw@lker

Beitragvon Computerdirk am 07.11.2004, 20:53

Hallöchen,

willst du uns mit dem Hinweis auf die Sicherheitskopie mitteilen das du keine Original-Version hast? Dann hast du natürlich auch keinen gültigen Key und kansnt somit auch nicht online spielen...

Oder habe ich was falsch verstanden?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon GeR[mAn] am 29.11.2004, 21:57

Bei mir steht das auch seit heute.
Ich habe Call of Duty Original und sonst ging es immer.
Aber seit heute steht da 'Cd-Key wird verwendet, versuchen Sie es später noch einmal' ...

Kann mir jmd. helfen?
GeR[mAn]

Beitragvon gubba am 29.11.2004, 22:12

Instalier das nochmal.
Du hast dich bestimmt vertippt dann kommt eine Meldung das dein KEY ungültig ist und du nicht in Multiplayer Spielen Teilnehmen kannst. Und wenn du es richtig eingibst steht da. Dein CD-KEy ist gültig Es wird dich niemanden nach den KEy fragen...

mfg
gubba
gubba