Hallo alle zusammen. ICh habe mit meiner Internetverbindung sowie der Geschwindigkeit ein paar Porbleme. Nachdem ich meinen Rechener wg. einenes haufens Softwareprobleme usw formatiert habe und Win200 drauf habe gibts Probleme mit der Geschwindigkeit. Ich habe DSL über T-online und mir nun eine DFÜ-Vernbindung erstellt um mich einzuwählen. Das klappt ja auch wunderbar..Nur statt der 100kBit/sek. erreiche ich nur 64kbit..Vorher hatte ich XP drauf und dort ebenso eine DFÜ Vernbindung eingerichtet bei der es auch ganz normal geklappt hat. Bei Win2000 ist nur irgendwie der Verbindungsassistent anders.Ich habe da die Option "breitbandverbindung usw" nicht gefunden,, und daher dann "einwahl in ein privates netzwerk" und so per ISDN/telefonleitung gewählt. Kann es damit zusammenhängen??Was habe ich übersehen oder verkehrt gemacht??Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!
SMaRW
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet per DFÜ bei Win2000 und DSl von T-online
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Geschwindigkeit
Hallo
Es kann sein, daß du unter win2000 noch den RAS-Treiber installieren mußt, wenn du über Netzwerkkarte DSL verwenden willst. Bei XP ist ein RAS-Treiber schau dabei.
Mfg
schwedenmann
Es kann sein, daß du unter win2000 noch den RAS-Treiber installieren mußt, wenn du über Netzwerkkarte DSL verwenden willst. Bei XP ist ein RAS-Treiber schau dabei.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1