Kann mir bitte jemand helfen ?Der Pc meiner Freundin fährt nicht
richtig hoch es kommt immer die Meldung :Geben sie den Namen des Befehlsinterpretor ein.??? Hab diese Meldung nicht selbst gelesen ,bekam ihr Info nur übers Telefon .
Sollte jemand helfen können bitte ich darum.
Vielen dank !
mfg.esprit31
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc fährt nicht richtig hoch ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Du musst schon einige Infos mehr angeben.
Wann trat das Problem zuerst auf?
Hat sie etwas installiert?
Wann trat das Problem zuerst auf?
Hat sie etwas installiert?
- chris47803
Hallo danke für die schnelle Antwort, ich hab sie gefragt ob sie irgendetwas installiert hat oder verändert aber sie sagt nein.
Ich werde heut nachmittag zu ihr fahren und hab noch keine Ahnung was ich tun soll. Sie hat win 98 als Betriebssystem und der Rechner ist schon ein paar Jahre alt.
Ich werd versuchen mit einer win 98 cd zu starten.
Mfg.Angelika
Ich werde heut nachmittag zu ihr fahren und hab noch keine Ahnung was ich tun soll. Sie hat win 98 als Betriebssystem und der Rechner ist schon ein paar Jahre alt.
Ich werd versuchen mit einer win 98 cd zu starten.
Mfg.Angelika
- esprit31
3 Beiträge • Seite 1 von 1