Habe gestern den CPU Lüfter abgenommen und überschüssige Wärmeleitpaste entfernt, dabei ist mir leider der Lüfter mitsamt Heatpipes runtergefalen. Die Heatpipes waren ein wenig verbogen und die Plastiknasen zum festhalten der Heatpipes sind eingeknickt, jedoch nicht ganz abgebrochen! Gut, Heatpipes wieder begradigt und Lüfter wieder auf den CPU, PC gestartet, alles normal soweit, jedoch funktionieren Maus- sowie Tastaturport bei der Anmeldung nicht mehr! Habs dann mit ner USB-Maus/Tastatur probiert, funktionierte erst ganz gut, jedoch bekam ich nach Anmeldung eine Fehlermeldung von Windows, dass die integrierten USB-Ports nicht kompatibel seien!
Nun meine Frage:
An was könnte es liegen? Habe am Motherboard nicht rumgeschraubt, bootet ja auch einwandfrei!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
P4 Lüfter runtergefallen, Maus/Tastaturport hinüber?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Mainboard Probs
Hallo
War das Board ausgebaut oder noch im Gehäuse ?
Ist der Lüfter oder ein Teil davon ev. mit der Platine in berührung gekommen ?
Möglicherweise ist das MB dabei beschädigt worden.
Oder der Lüfter sitzt nicht 100% richtig auf der CPU.
Was sagen denn die CPU und Board Temperaturen ?
Identisch zu vorher ?
Mfg
schwedenmann
War das Board ausgebaut oder noch im Gehäuse ?
Ist der Lüfter oder ein Teil davon ev. mit der Platine in berührung gekommen ?
Möglicherweise ist das MB dabei beschädigt worden.
Oder der Lüfter sitzt nicht 100% richtig auf der CPU.
Was sagen denn die CPU und Board Temperaturen ?
Identisch zu vorher ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Board war noch im Gehäuse, jedoch habe ich den Lüfter zuvor ausgestöpselt somit kam er gar nicht mit dem Board in Kontakt! Temparatur kann ich nicht Checken, da keine Mausfunktion sowie Tastatur tot! Stecke quasi im Anmeldebildschirm fest! Kam nur einmal mit der USB-Maus bis auf die Desktopebene, dann jeoch Fehlermeldung von Windows, worauf hin die Maus und Tastatur auch wieder tot waren! Habe den Lüfter schon mehrmals wieder draufgesetzt ohne Unterschied!
- bedun
3 Beiträge • Seite 1 von 1