Gestern musste ich feststellen dass mein PC beim hochfahren jedesmal die fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" ausspuckt
Technische Informationen:
*** STOP: 0x0000000A (0x01000010,0x00000002, 0x00000000,0x804EA44C)
Allternativ zeigt er mir die Meldung:
SESSION3_INITIALIZATION_FAILED
technische informationen:
*** STOP: 0x0000006F (0xC000003A,0x00000000,0x00000000, 0x00000000)
Es heisst ich soll neu installierte Hard-oder Software deinstallieren aber Hardware habe ich keine neue installiert und Software kann ich nicht deinstallieren weil ich nicht auf Windows zugreifen kann
Ich hab schon längere Zeit gegooglet aber nichts verständliches gefunden bzw. die leute konnten noch auf Windows zugreifen
Mein Betriebssystem ist Windows XP
Bitte,bitte helft mir
mfg
Roman
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hilfe plz: irql not less or equal
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Ingo,
das sagt Microsoft zu dem Fehler:
http://support.microsoft.com/default.as ... -us;314063
Kam das Problem ganz plötzlich, oder hast du irgendwelche Hardware installiert?
Gruß Jinxy
das sagt Microsoft zu dem Fehler:
http://support.microsoft.com/default.as ... -us;314063
Kam das Problem ganz plötzlich, oder hast du irgendwelche Hardware installiert?
Gruß Jinxy
- Jinxy
Hi
Hatte das Problem auch schon, jedoch unter Windows 2000. Nun halt deine Treiber CD's bereit. Geh in den Gerätemanagmer und deinstallier sämtliche Geräte und starte erst neu nachdem alle Geräte deinstalliert sind. Wenn Windows neu startet sollten alle Treiber unter Window XP neu installiert werden. Wenn nicht Treiber CD's einsetzen.!!
Hatte das Problem auch schon, jedoch unter Windows 2000. Nun halt deine Treiber CD's bereit. Geh in den Gerätemanagmer und deinstallier sämtliche Geräte und starte erst neu nachdem alle Geräte deinstalliert sind. Wenn Windows neu startet sollten alle Treiber unter Window XP neu installiert werden. Wenn nicht Treiber CD's einsetzen.!!
- Speedy
3 Beiträge • Seite 1 von 1