Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

2 Benutzerkonto-wie ins Nezt einwählen???

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

2 Benutzerkonto-wie ins Nezt einwählen???

Beitragvon Dalia am 05.11.2004, 01:18

Hallo,

ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Rechner und hoffe auf Eure Hilfe.

Folgendes: ich habe mir ein neues Benutzerkonto ohne Administratorenrechte erstellt, wegen der Sicherheit im Netz u.s.w.

Aber jedes mal wenn ich mich ins Netz einwählen will bekomme ich folgende Meldung und es passiert nichts mehr:

"Zugriff auf PROTOC_ 7:LOG oder PROTOC_8.LOG nicht gestattet" :?:

Danke für die Antworten.

Gruß
Dalia
Dalia

Beitragvon Jinxy am 05.11.2004, 08:05

Hi Dalia,

wie wählst du dich ins Netz ein und mit welchem Browser? Lasse einmal nach PROTOC*.txt suchen. Wo befinden sich diese Dateien? mache einmal einen Rechtsklick auf eine dieser Dateien- Eigenschaften, um zu erfahren, von welchem Programm sie erstellt wird. Hast du kürzlich Spyware von deinem PC entfernt?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon Dalia am 06.11.2004, 00:37

Hallo Jinxy,

ich wollte noch dazu sagen, dass ich als Administrator keine Probleme mit der Einwahl habe nur als zweiter Benutzer mit eingeschränkten Rechten.

Ich wähle mich mit dem T-Online Start Center und dem Internet Explorer.

Was die Suche betrifft, so konnte mein Rechner keine Dateien (PROTOC*.txt ) finden. :?

.... und Spyware entferne ich regelmäßig und ich denke es solte nicht daran liegen da ich als Administrator keine Probleme habe.

Gruß
Dalia
Dalia

Beitragvon Jinxy am 06.11.2004, 12:25

Hi Dalia,

welche Firewall hast du denn installiert? Blockiert sie u.U. den Internetzugang?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon Dalia am 08.11.2004, 00:08

Hi Jinxy :wink:

ich habe Sygate Personal Firewall 5.5 (freie Version) und sonst als Administrator keine Probleme. Ich glaube nicht, dass es an der Firewall liegt... :(

Gruß Dalia
Dalia