Hallo.
Ich lerne gerde HTML und wollte fragen, was man dazu alles braucht um eine HP kostenlos in´s Netz zu stellen.
Und welche Pogrammiersprachen kann ich für den Anbieter nehmen?
und wie ladet man dann diese cripte ins Internet, ich bin meistens zu faul alles ausprobieren, sondern Progge lieber so einfach.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HP erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutze mal die Forensuche, da findest Du sehr, sehr viel!
1. kostenlose Anbieter haben sehr viele Nachteile - MEINE Meinung - vergiß es
2. Dateien hochladen - Stichwort FTP
1. kostenlose Anbieter haben sehr viele Nachteile - MEINE Meinung - vergiß es
2. Dateien hochladen - Stichwort FTP
- chris_davidi
es gibt ja auch anbieter, die webspace gartis anbieten ohne werbung und sogar mit recht schnellen geschwindigkeiten und niedrigen ausfallsraten.
ein beispiel: www.8ung.at
sind 20mb gartis, werden mit einem ftp programm hochgeladen alles einfach und unkompliziert
ein beispiel: www.8ung.at
sind 20mb gartis, werden mit einem ftp programm hochgeladen alles einfach und unkompliziert
- rooster
Hallo.
Ich lerne gerde HTML und wollte fragen, was man dazu alles braucht um eine HP kostenlos in´s Netz zu stellen.
Und welche Pogrammiersprachen kann ich für den Anbieter nehmen?
und wie ladet man dann diese cripte ins Internet, ich bin meistens zu faul alles ausprobieren, sondern Progge lieber so einfach.
Viele sagen, der Webbereich wäre einfach. Ist aber in Wirklichkeit eine "unendliche Geschichte", welche sich mit verschiedenen Dingen vermischt, wie:
Graphikdesign, HTML, Flash, PHP, ASPDot.net, JavaScript, Datenbanken und einiges mehr. Eigentlich (fast) jedes für sich schon ein Spezialgebiet...
Frage wird immer sein: Was will ich genau...
Will man eine Profipage erstellen, so sollte man auch einen Profi kontaktieren. Und selbst die haben dabei manchmal einiges zu "basteln".
MfG
xtray
- xtrayinst.exe
7 Beiträge • Seite 1 von 1