ich hatte daviedeo 3 professionel installiert,
jetzt gibt es das problem das ich es deinstaliert habe und dan ein backup gemacht habe ^^ deswegen sind sie noch in software vorhanden
ich brauche deswegen nochmals ne installationsdatei von davideo 3 professionell
es müsste einfach auch nur ne probe version sein, zumindest hab ich die installatinsdatei nicht mehr
wenn mir jemand helfen kann bitte ne datei hier her schicken wenn es geht
andreas@deiring.at
oder einfach sagen wo ich die schnell herbekomme, testversion würde reichen für installation und deinstallation
volgendes ist auch mit stronghold crusader passiert
hab noch die cd
könnte ich sonst noch die dinge aus systemsteuerung - software weckkriegen,... die daten sind zwar nur 1 mb groß trotzdem nerft es
danke an alle
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Davideo 3 professionel
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi -Dude-,
du kannst dir den Regcleaner - es ist ein programm - von dirks Seite laden, wenn du möchtest:
http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
Gruß Jinxy
du kannst dir den Regcleaner - es ist ein programm - von dirks Seite laden, wenn du möchtest:
http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
Gruß Jinxy
- Jinxy
4 Beiträge • Seite 1 von 1