Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit HP980 Drucker
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem mit HP980 Drucker
Ich habe ein Problem mit einem HP980-Drucker. Wenn ich den Rechner, ein Windows 2000 Rechner, hochfahre, dann druckt der Drucker eine Seite mit einem kleinen Pfeil in der Ecke - total unnötig. Wie bekomme ich so etwas weg, dass dies nicht gedruckt wird? Der Druckertreiber ist der aktuell.
Zuletzt geändert von chris_davidi am 11.11.2004, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- chris_davidi
Hat denn keiner eine Ahnung? Kann doch nicht sein, oder? Bei den vielen schlauen Köpfen hier im Forum, ...
Habe nun folgendes gemacht:
- Druckerkabel getauscht (Drucker hängt an LPT1)
- Druckertreiber aktualisiert (Hewlett Packard 980cxi)
- alternativer Treiber (Microsoft Treiber) installiert)
- bi-direktionalität deaktiviert
Im Autostart steht auch kein Verweis auf einen Druckerprogramm, wo den Drucker zu diesme Druck führen könnte. Der Hewlett Packard 980cxi wird unter Windows 2000 betrieben, dass alle Updates installiert hat.
Habe nun folgendes gemacht:
- Druckerkabel getauscht (Drucker hängt an LPT1)
- Druckertreiber aktualisiert (Hewlett Packard 980cxi)
- alternativer Treiber (Microsoft Treiber) installiert)
- bi-direktionalität deaktiviert
Im Autostart steht auch kein Verweis auf einen Druckerprogramm, wo den Drucker zu diesme Druck führen könnte. Der Hewlett Packard 980cxi wird unter Windows 2000 betrieben, dass alle Updates installiert hat.
- chris_davidi
2 Beiträge • Seite 1 von 1