Ich habe eben eine Cd gebrannt. Diese funktioniert zwar auf meinem PC einwandfrei, aber auf dem meines freundes leider nicht. Nach vielen versuchen habe ich auch bei ihm Alcohol installiert und es nochmal versucht, erfolgslos. Erst als er die CD selber an seinem Pc als image gespeichert hatte konnte er mit diesem image spielen.
Meine frage:
Was muss ich bei Alcohol einstellen, damit Cds auch an anderen PCs funktioneiren?
Danke schonmal für die Antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brennproblem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Das hängt meistens von den Laufwärken ab die ihr benutzt !!!!
Versuche deine Pc s mit Clone CD zu Brennen den mit diesen Programm brenne ich noch immer alle CDs und brauche keine Crack dafür . Erkennt noch immer als Original an
Mac Skorpion
Versuche deine Pc s mit Clone CD zu Brennen den mit diesen Programm brenne ich noch immer alle CDs und brauche keine Crack dafür . Erkennt noch immer als Original an
Mac Skorpion
- MacSkorpion
2 Beiträge • Seite 1 von 1