Wir suchen Orte im Land Brandenburg wo zur Zeit und auch auf zukünftiger Sicht gesehen kein DSL verfügbar sein wird.
Ziel ist es zu einem erschwinglichen Preis einen Breitbandzugang für jeden zu ermöglichen. Wir realisieren dies mittels Funktechnik. Dabei ist es wichtig. dass jeder Empfänger Sichtkontakt zum Sender hat.
Wir schließen jeden Ort an, der über mindestens 15 feste Interessenten verfügt.
Link: www.ips-computer.de unter der Rubrik Bürgernetz
Grüße Chris
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Orte ohne DSL im Land Brandenburg gesucht
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Florian hat geschrieben:wozu gibt es denn sky dsl ?, breitband internet überall auf der welt per satellit ...
Bei SkyDSL gibts aber auch Nachteile, man kann ned zocken (tierisch hoher ping), je schneller man bei Skydsl wird desto Kostenintesiver wird es und man braucht eine Uploadleitung in form von Kupfer. Ist dies ned der Fall bekommt man auch 2 Kanal SkyDSL nur wer kann das bezahlen?
- DSLBringer
Kremmen !!!!! In der Nähe davon wohnt mein Vater...... @SkyDsl hat genug nachteile wie z.b. dass man während der onlinesitzung immer sein isdn anhaben muss, damit die daten zurückgeschickt werden können
- hobbygrtner
hahahahaha ja das kenn ich auch " oh es regnet, na dann guck ich halt fern. uupss son zerkriseltes bild" ^^
- hobbygrtner
Zeitgeist hat geschrieben:Fernsehkabel? is doch auch ne möglichkeit oda?
Jau, die Frage ist nur, wer es einspeißt und wenn es nicht gemacht wird fällt ich diese Lösung flach.
- chris_davidi
9 Beiträge • Seite 1 von 1