Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

DaViDeo 4 Problem beim Brennen von Video CD.Komischer Fehler

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

DaViDeo 4 Problem beim Brennen von Video CD.Komischer Fehler

Beitragvon Dadda7211 am 04.11.2004, 11:46

Hallo Leute,
ich mach es kurz. Hab da ein Problem. Ich möchte mit dem, im titel genannten Brennprogramm, eine Video CD erstellen.
Dabei wird wie üblich die original DVD komprimiert und dann wird man aufgefordert einen einfachen CD-Rohling ins Laufwerk zu legen. Je nachdem welche Option man gewählt hat, werden 2 Rohlinge benötigt. Nachdem der erste Rohling fertig war, legte ich diesen in den DVD-Player. Funktionierte, alles ok.
NAchdem der zweite Rohling fertig war tat ich dasselbe. Doch der funktionierte NICHT. Der DVD-Player spielte ihn zwar ab, aber es war kein Bild zu erkennen-> nur Störungen, horizontale, farbige Streifen auf dem Bildschirm des Fernsehers und kein Sound.
Die Laufzeit in der Digital-Anzeige sprang auch hin und her.

Hat einer von Euch eine Ahnung warum die erste CD korrekt gebrannt wurde und die zweite nicht? :?: Irgendwie muss das doch gehen.
Ich habe das auch mit einem anderen Film versucht, aber dasselbe Resultat erzielt.

Wär schön wenn einer helfen könnte.

Danke

mfg
Dadda7211

Beitragvon Dadda7211 am 04.11.2004, 21:03

Danke für keine Hilfe
Dadda7211

Beitragvon Jinxy am 05.11.2004, 08:53

Hi Dadda7211,

vermutlich hatte noch niemand dieses Problem, um dir einen Rat geben zu können, wie man es beheben kann.
Ich denke, dass es mit einem Kopierschutz der Original-DVD zusammenhängt.

Gruß Jinxy
Jinxy