Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Runtime Error & an-abmeldung

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Runtime Error & an-abmeldung

Beitragvon -Dude- am 02.11.2004, 23:03

Wusste jetzt nicht ganz genau wo ich das reinpack sollte deswegen schreibe ich es einfach mal hier rein

Jedes mal wenn ich den Computer starte kommt so ein fehler namens "Runtime Error 53" - File not found
ich hab mal nen crack installiert für lord of the rings, und der hat nicht funktioniert, wäre möglich das es deswegen ist, zumindest hab ich den crack nicht mehr und weiß nicht wie ich dies deaktivieren kann... bitte um hilfe

ich hab seit neustem eine neue anmeldung und krieg sie nicht mehr raus, wenn ich unter systemsteuerung - benutzerkonten - art der benutzeranmeldung ändern ---> kommt volgende nachricht ---> Die Wilkommenseite und die Benutzeruschaltung wurde durch den Client server für Netware deaktieviert, sie müssen den Client server für Netware deinstalieren, um diese funktion wiederherzustellen ---> finde diese datei oder programm niergens auch nicht unter software... bitte ebenfalls um hilfe

mfg Dude
-Dude-

Beitragvon Jinxy am 03.11.2004, 08:22

Hi -Dude-,

hast du schon eine Systemwiederherstellung probiert?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon -Dude- am 04.11.2004, 07:26

nein hab ich noch nicht gemacht,

könntest du mir vileicht erklären wie das geht und auf welche frage dies sich bezieht?

wäre dir sehr dankbar
mfg dude
-Dude-

Beitragvon Jinxy am 04.11.2004, 14:34

Hi -Dude-,

bei XP findest du die Systemwiederherstellung unter Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme. Sie stellt den Zustand des Pcs zu einem früheren Zeitpunkt wieder her. Deswegen bezieht sich meine Antwort auf deine beiden Fragen, vorausgesetzt dein Betriebssystem unterstützt die Systemwiederherstellung und sie ist nicht deaktiviert.

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon -Dude- am 04.11.2004, 20:17

wenn ich das richtig verstehe meinst du ein backup machen
wenn es so ist wie ich es gesagt habe besteht volgendes problem

dies ist jetzt ca schon 1 Jahr lang so...
deswegen wird dies nicht funktionieren

außer wenn es bloß konfigurationen herstellt könnte dies funktionieren
-Dude-

Beitragvon Jinxy am 05.11.2004, 07:43

Hi,

du solltest vielleicht einmal einen Regcleaner einsetzen und evtl. die Runtime Library installieren

http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm

http://www.download-web.de/dc_detail.php?fi_id=199

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon -Dude- am 05.11.2004, 14:12

hat sich erledigt.

antworten auf meine fragen von kollegen und selbst herausgefunden:

runtime error bringt man raus indem man einfach in ausfürhen - msconfig eingiebt, und dan alles systemstarts deaktiviert

bei csnw muss man einfach unter lanverbindung gehen (systemsteuerung - netzwerke - auf irgend ne lan verbindung klicken und eigenschaften - netzwerke und dort gibt es den csnw mit häckchen weck oder deinstalieren weck ^^

<< könnte ja hilfreich sein wenn jemand die gleiche frage hat,
aber es wäre fein wenn ihr mir auf das topic hintergrund antwortet ;-)
-Dude-