ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir vor kurzem einen neuen pc zugelegt und jetzt noch einen neuen drucker gekauft der am usb hängt, seit dem spinnt der pc er startet von alleine neu ohne irgendeine meldung, ich muss aber vorher noch sagen das meine wireless tastatur und maus auch nicht einwandfrei funktionieren (ich muss jedsmal zum empfänger neu connecten wenn ich den pc einschalte was ziemlich nervig ist an der tastatur liegt es nicht ist schon getestet, der ps/2 anschluss funktioniert garnicht mit der tastatur und maus nur am usb) jetzt habe ich den drucker wieder abgezogen und das problem bleibt aber, meistens startet er neu wenn der pc kalt ist oder halt wenn ich den drucker ausschalte, oder auch bei installation eines programms.
mein bekannter sagt es würde am board liegen weil ich ja schon von vorneherein probleme mit der tastatur hatte aber theoretisch kann es ja an jeder hardware liegen oder??
kann man das nicht irgenwie testen?? ich habe ja noch garantie darauf aber die beim technischen dienst haben mich abgewimmelt
HELP