Fujitsu Siemens Collect & Return Service

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Fujitsu Siemens Collect & Return Service

Beitragvon MareckMcGee am 02.11.2004, 18:38

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit dem FSC Collect & Return Service? Arbeiten die schnell? Konnte nämlich für mein AMILO K keinen Vor-Ort-Service buchen, da dieser für dieses Gerät leider nicht verfügbar ist. Die haben heute mein Notebook abgeholt und ich kann sehr schlecht drauf verzichten. Die konnten mir leider keine eindeutige Antwort auf die Dauer der Reperatur geben?Wie lange brauchten Sie bei euch evtl. falls ihr mal einen Schaden hattet?
MareckMcGee

Beitragvon Computerdirk am 04.11.2004, 09:02

Hallöchen,

also Erfahrungen hab ich da nicht, aber wäre toll, wenn du uns auf dem Laufenden hälst wie lange es dauert bzw. gedauert hat...
Computerdirk
Administrator

...

Beitragvon MareckMcGee am 04.11.2004, 12:04

werd ich gerne tun, naja, dienstag wurde das paket erstmal vom GLS Quick Retour Service abgeholt, Betonung liegt auf Quick, Paket ist nämlich immernoch nicht bei FSC eingegangen, laut Paketverfolgung liegt es noch im Depot, Frechheit sowas, sowas schimpft sich Quick Retour Service,

werde euch dann wieder posten, wenn ich das Paket zurückhabe...
MareckMcGee

10-11 Tage!!!!!!!!! :/ Verzögerung d. Zustellung (Feiertag)

Beitragvon MareckMcGee am 10.11.2004, 15:03

das Notebook wurde wie gesagt am 29.10.2004 abgeholt und laut Fujitsu-Siemens sind das Board und zwei Chipspeicher (unlogisch, weil die doch auf dem Board liegen oder irre ich mich da??) im Ar***, Ersatzteile wurden heute an den Service zugestellt, sollen laut Aussage der Telefonistin (nach Absprache mit den Technikern) heute noch verbaut und auf die Rückreise geschickt werden (dauert auch noch mal zwei Tage, da sich der GLS "Quick Return Service" *lach*) nicht sonderlich zu beeilen scheint...

Naja, wisst jetzt Bescheid, wenn bei euch dasselbe Problem auftreten sollte, also das der Laptop andauernd ausgeht, solltet ihr 10 Tage für die Reperatur einplanen....

-=Da MareckMcGee=-
MareckMcGee