Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

.:Verdammter Internetexplorer:. - kein surfen mehr möglich

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

.:Verdammter Internetexplorer:. - kein surfen mehr möglich

Beitragvon pcmakesmeinsane am 02.11.2004, 18:17

Servus,

seit einigen Tagen verhält sich mein Internet Explorer merkwürdig.
Er zeigt die meisten Seiten im Internet nicht mehr an, bzw. baut sie erst garnicht richtig auf und bricht ab wenn man auf irgendetwas auf der Website klickt ect. wie ...z.b. bei Ebay, was mich tierisch nervt! :x :x :x

Manche Seiten wiederum gibt er tadellos wieder. :?:

Habe bereits Spybot - Search & Destroy , SpywareBlaster & avast! AntiVirus drüberlaufen lassen, die neue Sygate Firewall installiert und alle möglichen Reg-Aufräum Programme ausgeführt -
Ohne Erfolg! :evil: :twisted: :evil:

Gehijacked habe ich meinen PC ebenfalls: Laut Bericht war alles in Ordnung, alles war mit einem grünen Häckchen versehen, ausser einem Prozess bei dem ein gelbes Fragezeichen stand und das war ein Dienst von meinem HP-Drucker...

Das Problem besteht beim Internet Explorer sowie beim neu installiertem "Mozilla Firefox".

Kann mir jemand weiterhelfen?? Am besten die Hilfe sofort in der Antwort posten und keinen Link angeben, da ich auf die meisten Seiten nicht zugreifen kann.

Danke!
pcmakesmeinsane

Beitragvon Jinxy am 02.11.2004, 18:46

Hi pcmakesmeinsane,

was hast du denn verändert an deinem PC - irgendwelche Software oder Updates installiert? Setzt du Popupblocker oder Webseitenfilter ein?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon pcmakesmeinsane am 02.11.2004, 21:19

Hi Jinxy,

ich habe vorher rein garnichts verändert an meinem PC..... das ist es ja gerade was so komisch ist. Mein alter Norton Antivirus hatte nur in letzter Zeit ein paar Viren aus Emails rausgefilter, das war das einzig ungewöhnliche...aber wie gesagt, mit avast! ist alles runter..
pcmakesmeinsane

Beitragvon Jinxy am 03.11.2004, 07:46

Hi pcmakesmeinsane,

versuche einmal eine Reparatur des Internetexplorers Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten hinzufügen/entfernen.
Könnte es sein, dass Java deaktivert wurde und deswegen einige Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden?
Kontrolliere es einem in den Internetoptionen - Erweitert.

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon pcmakesmeinsane am 03.11.2004, 18:09

Hi Jinxy,

das mit dem Internetexplorer neuinstallieren per Systemsteuerung habe ich schon öfters probiert, hatte keinen Effekt auf irgendwas.

Java ist ganz normal aktiviert in den Optionen, daran kann es auch nicht liegen.
pcmakesmeinsane

Beitragvon Jinxy am 03.11.2004, 18:52

Hi pcmakesmeinsane,

hast du evtl. das SP2 installiert?
Lösche einmal den Internetcache und alle Einträge in der Hosts Datei bis auf 127.0.0.1.
Wenn das alles noch nichts hilft, dann die Firewall kontrollieren, ob Webfiltering aktiv ist Oder setzt du irgendein anderes Tool z.B. einen Popupblocker ein?
Das Tool DFÜ-Speed laden und die MTU-Werte damit anpassen.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832957.html

Gruß Jinxy
Jinxy