hallo,
ich hab nen isdn anschluss, ein laptop (xp home edition) und ein analoges usb isdn modem von fritz.
wie gehe ich jetzt vor, wenn ich mich bei einem internetanbieter anmelden will?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
internetanmeldung
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi vario,
du gehst in die Systemsteuerung - Netzwerkverbindung - neue Verbindung erstellen. Du wählst dann aus "Eine Verbindung mit dem Internet herstellen" und am besten dann "Verbindung manuell einrichten" und "Verbindung über ein DFÜ-Modem herstellen". Im nächsten Fenster wählst du dann dein ISDN-Modem aus, dessen Treiber du vorher schon laut Anleitung installiert haben solltest. Am besten versuchst du dann deine erste Verbindung bei einem Call-by-Call-Anbieter, denn dann kannst du je nach Tageszeit immer den günstigsten Anbieter wählen. Beim Anklicken des Anbieters oder auch auf der Homepage des Anbieters bekommst du dann auch die Zugangsdaten
http://www.xdial.de/tarife/ibc.asp
Gruß Jinxy
du gehst in die Systemsteuerung - Netzwerkverbindung - neue Verbindung erstellen. Du wählst dann aus "Eine Verbindung mit dem Internet herstellen" und am besten dann "Verbindung manuell einrichten" und "Verbindung über ein DFÜ-Modem herstellen". Im nächsten Fenster wählst du dann dein ISDN-Modem aus, dessen Treiber du vorher schon laut Anleitung installiert haben solltest. Am besten versuchst du dann deine erste Verbindung bei einem Call-by-Call-Anbieter, denn dann kannst du je nach Tageszeit immer den günstigsten Anbieter wählen. Beim Anklicken des Anbieters oder auch auf der Homepage des Anbieters bekommst du dann auch die Zugangsdaten
http://www.xdial.de/tarife/ibc.asp
Gruß Jinxy
- Jinxy
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet