hey leute,
ja ich hätte da noch ne frage zu vnc.
und zwar ruckelt bei mir das bild immer wenn ich über nen andren rechner n spiel laufen lass.
bei meinem freund is dat irgendwie nich so.
weiß jemand was ich gegen das ruckeln tun kann?
vor allem hab ich n spiel dass nur auf dem andren rechner läuft aber wenn ich das mit dem ruckeln in den griff bekommen würde könnt ich das mit hilfe von vnc auch von meinem rechner aus spielen.
hoffe mir kann jemand weiter helfen.
grüßle psycko
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
REAL VNC
5 Beiträge • Seite 1 von 1
VNC ist ja auch nicht zum Ausführen von Spielen gedacht. Das es ruckelt liegt ja an der Netzwerkverbindung.
- CoolCasimir
- Moderator
CoolCasimir hat geschrieben:VNC ist ja auch nicht zum Ausführen von Spielen gedacht. Das es ruckelt liegt ja an der Netzwerkverbindung.
ja das is mir auch klar. aber ich frag mich nur warum es bei meinem freund problemlos geht und bei mir nicht?!
- psycko
Vielleicht hat Dein Freund die neuste PC-Technik und höchstwahrscheinlich ein Netzwerk mit Gigabit-Anbindung?! Oder doch Glasfaser.
Und wie gesagt, solche Protokolle sind zum Beispiel zum Fernwarten da. Nicht zum Spiele. Hat ja keinen Sinn - oder?
Und wie gesagt, solche Protokolle sind zum Beispiel zum Fernwarten da. Nicht zum Spiele. Hat ja keinen Sinn - oder?
- chris_davidi
5 Beiträge • Seite 1 von 1