Hallöchen an alle,
auf http://www.winamp.com steht ab sofort die neueste Version des Music-Players Winamp zum Download zur Verfügung. Doch Winamp 5, so die aktuelle Versionsbezeichnung spielt nicht nur Musik sondern alle gängigen Formate. Auch Video und Internet Radio und Internet TV ist mit dem neuesten Winamp möglich.
Am besten holt ihr euch eurere kostenlose Version unter http://www.winamp.com
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Winamp 5 zum Download
7 Beiträge • Seite 1 von 1
winamp und virus
hallo
Also wenn du von der offiziellen homepage runtergeladen hast, galube ich nein, wenn du die dir per kazza oder dergl. aus dem netz gesaugt hast dann schon eher.
MfG
Schwedenmann
P.S.
bevor man ne datei installiert sollte man auf viren prüfen !!
Also wenn du von der offiziellen homepage runtergeladen hast, galube ich nein, wenn du die dir per kazza oder dergl. aus dem netz gesaugt hast dann schon eher.
MfG
Schwedenmann
P.S.
bevor man ne datei installiert sollte man auf viren prüfen !!
- schwedenmann
- Moderator
Winamp 5
Dann kann ich mir nicht vorstellen das du dir damit nen Virus eingefangen hast - ich habe den Winamp 5 auch von der offiziellen Homepage - ohne Virus. Winamp 5 ist der beste Mediaplayer den ich in der letzten Zeit gesehen habe, die Version vereint die Vorteile aus der Version 2 und der Version 3 und hat die Versionsnummer wirklich zurecht. Sehr gut ist die grafische Umsetzung geworden und sehr innovativ ist das NSV-Videostreaming welches Internet-TV in einer sehr guten Qualität ermöglicht.
- Noki
- Administrator
7 Beiträge • Seite 1 von 1