Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkspiele gesucht
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Netzwerkspiele gesucht
Hallo
ich bin auf der suche Nach diversen Netzwerkspielen wer super wenn ihr mir da einige nenen könntet und am besten ne liste macht besten dank für eure hilfe
Gruss DJ Aranod
ich bin auf der suche Nach diversen Netzwerkspielen wer super wenn ihr mir da einige nenen könntet und am besten ne liste macht besten dank für eure hilfe
Gruss DJ Aranod
- djaranod
2 ????? mhhh.....dann kleine maps in Counterstrike und naja dann strategiespiele wie Generals oder so ...... naja ne lan mit 2 leuten is net viel aber man kann trotzdem fun haben und darum sollet ihr euch auf strategiespiele spezialisieren
- hobbygrtner
Cossacks (sehr zeitaufwendig)
Heros of Might and Magic (rundenbasiert, und daher Langweilig)
Battlefield (mit Bots
)
CS (mit Bots)
Hearts
Commandos 1/2/3
Age of Mythology (oder so)
Empire Earth
Doom 3
Stronghold
Diablo LOD
Spellforce (der Klassiker)
Warcraft 2/3
Sacred (seeeeeeeehr Zeitaufwendig)
Earth 2150
joah des sind einige Spiele die bei einer 2er LAN (bei mir) gezockt werden.... wichtig is, dass man abwechslung reinbekommt, sprich ihr könnt nicht die ganze zeit aufbaun und vernichten spieln, sondern müßt auch mal jemanden abballern
Heros of Might and Magic (rundenbasiert, und daher Langweilig)
Battlefield (mit Bots
CS (mit Bots)
Hearts
Commandos 1/2/3
Age of Mythology (oder so)
Empire Earth
Doom 3
Stronghold
Diablo LOD
Spellforce (der Klassiker)
Warcraft 2/3
Sacred (seeeeeeeehr Zeitaufwendig)
Earth 2150
joah des sind einige Spiele die bei einer 2er LAN (bei mir) gezockt werden.... wichtig is, dass man abwechslung reinbekommt, sprich ihr könnt nicht die ganze zeit aufbaun und vernichten spieln, sondern müßt auch mal jemanden abballern
- Zeitgeist
13 Beiträge • Seite 1 von 1