Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wie befestige ich die Slots hinten?

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Wie befestige ich die Slots hinten?

Beitragvon SuCKeR am 17.12.2003, 09:58

Also ich habe mir einen Koffer aus geriffeltem Alublech gekauft. Habe jetzt alles fest drinnen verstaut. Alle 4 Festplatten, 2 Laufwerke, Mainboard, Netzteil und sogar die Wasserkühlung. Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Steckkarten hinten. Ich habe praktisch ein rechteck ausgeschnitten und da gucken jetzt alle Anschlüsse raus. (Monitor, Soundkarte) Also die ganzen Karten von AGP bis PCI. Jetzt sind die aber total lose da drin und wackeln halt wenn ich irgendwie drankommen. Jetzt wollte ich fragen wie ich die am besten festmache. Hat jemand ne Idee? Wäre dankbar für hilfe.
Ich würde euch gerne ein bild zeigen, mit dem was ich genau meine, allerdings weiß ich nicht wie ich es hier uppen kann.

c ya & THX
SuCKeR

Beitragvon Noki am 17.12.2003, 15:32

einfach ein altest Gehäuse nehmen und den Bereich an dem die Karten befestigt werden verwenden. eine andere saubere Lösung fällt mir nicht ein... - ansonsten viel Heißkleber verwenden :)
Noki
Administrator